BJB Bachhorn wählt neue Vorstandschaft

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der BJB Bachhorn statt. Vorsitzender Andreas Schwaiger konnte zahlreiche Mitglieder im Gasthaus Detterbeck in Bachhorn begrüßen. In seinem Jahresrückblick stellte der Vorsitzende als Höhepunkt des vergangenen Jahres die Brauchtumspflege heraus. In vielen Stunden Arbeit wurde ein neuer Maibaum hergerichtet, bewacht und aufgestellt. Nach dem Kassenbericht von Florian Mirlach konnten Neuwahlen stattfinden. So führt als neuer Vorstand Andreas Heinrich die BJB Bachhorn in die Vorbereitungen und Feierlichkeiten zum 50 jährigen Gründungsfest vom 5.-7. Mai 2017. Unterstützt wird er von den stellvertretenden Vorständen Johanes Detterbeck, Julia Straßer und Markus Kiermaier. Als Kassier fungiert Florian Mirlach weiter, der von Melanie Zeilhofer unterstützt wird. Als Schriftführer konnten Franziska Pelzer und Katharina Anglhuber gewählt werden. Unterstützt wird das Team von den Beisitzern Matthias Hahn und dem ehemaligen Vorstand Andreas Schwaiger.

Als Höhepunkt berichtete der Festausschussvorsitzende Peter Oberhofer von den Vorbereitungen zum 50-jährigen Gründungsfest. Am Freitag den 5. Mai werden die Feierlichkeiten mit der Zeltparty "50 shades of Bachhorn" starten. Am Samstag freut sich die BJB Bachhorn auf Da Huawa, da Meier und i, die mit ihrem neuen Programm "Zeit is a Matz" in Bachhorn auftreten. Hierzu können noch Karten bei der Raiffeisenbank Gündlkofen, der Bäckerei Günthner in Bruckberg und beim Leserservice der Landshuter Zeitung erworben werden. Am Sonntag wird das Gründungsfest mit dem Festgottesdienst und dem Festumzug gebührend gefeiert werden.

Foto: die neue Vorstandschaft mit dem Vorstand Andreas Heinrich (vorne Mitte)

Da müss ma hin!

Google Maps Bachhorn

Copyright (c) BJB Bachhorn 2016. All rights reserved.